Jump to content

Neuer EXc. kann nichts zurücksichern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe einen neuen SBS aufgestzt mit Exchange.

Nun will ich auf den neuen EXc eine wiederherstellung von einen alten Exc machen.

Soweit alles gut

Doch wenn ich dei DAten zurücksichern will geht nicht.

Er sagt mir der Pfad wäre falsch aber es gibt nur den einen Rechnen heul:mad:

bzw. Er startet die wiederherstellung sagt dann aber folgendes im Bericht:

Sicherung von "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe", auf "SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" wiederhergestellt

Sicherungssatz #1 auf Medium #1

Sicherungsbeschreibung: "Satz am 30.06.2004 um 11:19 erstellt"

Wiederherstellung begonnen am 04.04.2007 um 13:47.

Exchange-Daten können nicht zu SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe wiederhergestellt werden.

Im Ereignisprotokoll der Anwendung finden Sie weitere Einzelheiten.

Wiederherstellen abgeschlossen am 04.04.2007 um 13:47.

Verzeichnisse: 0

Dateien: 0

Bytes: 0

Zeit: 1 Sekunde

Also:

Maschine ist neu komplett andere Hardware

Der alte hier ega-serv03

der neue heist ega-serv01

die Postfachnamen sind angepasst stimmen überein

(das SBS nur ein Postfach außer man hat die erweiterung aber egal)

Ich komm soweit das er sagt Protokolpfad angeben

backup liegt auf D:

also gebe ich ein um alles auszuschliessen

\\ega-serv01\D$\Back

dann kommt Fehlermeldung:

Der Protokollpfad kann nicht erstellt werden. Überprüfen sie die Pfananagabe.

??

(<Bitte Helft mir darf erst feierabend machen er er läuft >)

HI.

Richtig, auch die Domain muss gleich sein.

3 Möglichkeiten, die du nun hast.

A) Auf einem PC oder VM den Server mit gleicher Domäne und Servernamen noch einmal installieren, anschließend die Datenbank restoren, Postfächer mit Exmerge exportieren und auf dem neuen Server importieren

B) Wenn auf den Clients OL 2003 im Cache Modus installiert ist, und Outlook noch nicht mit dem neuen Exchange verbunden war. Die Clients ohne Netuwerkvverbindung starten, OL 2003 im Offline Modus starten, und dann das Postfach in eine PST Datei exportieren. Wenn sie dann in der Domäne hängen und ordentlich mit dem neuen Exchange verbunden sind die PST Dateien wieder importieren.

C) Power Control von Ontrack besorgen. Damit kannst du die Exchange Datenbanken aus einem NT-Backup extrahieren, und anschließend die Postfächer als PST Datei speichern oder gleich auf den neuen Exchange verschieben.

Auf jeden Fall liegt einiges an Arbeit vor dir, aber es gibt ja ein verlängertes Wochenende ;)

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...