redmalte 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin zusammen, ich bin gerade dabei mich in Vista einzuarbeiten. Jetzt bin ich auf ein Problem mit Netzwerkdruckern gestoßen, was sich wie folgt darstellt. Ich habe einen Netzwerkdrucker über con2prt verbunden. Dieser Drucker wird auf einem 2003er Server bereitgestellt und auch mit diesem verbunden. Wenn ich diesen Drucker nun manuell, d.h. über "Start->Einstellungen->Drucker" löschen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Druckerverbindung kann nicht entfernt werden. Zugriff verweigert". Egal welche Berechtigungen ich vergebe, immer dieselbe Meldung. Versuche ich den Drucker per con2prt /f zu löschen, wird mir Fehlermeldung 5 ausgegeben. Andere Netzwerkdrucker kann ich problemlos löschen. Noch ein paar Infos zu Vista: - UAC ist deaktiviert - ich bin als Admin angemeldet Über Hilfe oder Tips wäre ich sehr dankbar. Ach ja, drucken funktioniert ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hi, gibt's hierzu schon Lösungen? Sitze nämlich vor dem gleichen Problem und komme auch nicht weiter. Dankend Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dovogt 10 Geschrieben 25. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, ich habe ebenfalls das Problem unter Vista + Windows 7. Habt ihr eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 26. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin, geht vermutlich in diese Richtung: faq-o-matic.net Drucken unter Windows 7 in der Domne faq-o-matic.net Drucken unter Vista in der Domäne Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.