james bond 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 hallo zusammen. kann ich mehere firmen auf meinem exchange 2k3 anlegen und somit auch unter verschiedenen mailadressen mails verschicken und empfangen? mfg Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hi. Wenn du unter Firmen E-Mail Domainen meinst, ja. Du kannst auch unter verschiedenen E-Mail Adressen senden. Benutze einfach die Boardsuche, James Bond hat auch dafür die Lizenz ;) LG Günther Zitieren
james bond 10 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 hallo günther. damit ist ja schon mal eine frage geklärt. mit virtuellem server habe ich aber auch an einen virtuellen server gedacht der mit virtual server von ms oder vm ware erstellt wurde. laufen diese server nebeneinander auf der gleichen maschine? hat damit schon jemand erfahrung gemacht.? frohe ostern mfg Zitieren
McAbflug 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 wenn die Maschine, auf der Du die VM's laufen lassen willst, genug "Power" haben, geht das sicherlich. Aber, unter VMWare ist Exchange seitens MS nicht supportet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.