jonaswagner 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo nochmal. Ich hab in meinem Rechenr 3 GB RAM. Von denen sind 1,51 GB belegt, es werden alle paar Minuten mehr. Was ist das schon wieder? Kennt das wer? Wenn ich mir die Prozesse aller Benutzer ansehe und das zusammenzähle komme ich nicht auf die 1,5 GB. Am Meisten braucht Firefox mit knapp 150 MB gefolgt von iTunes mit 100 MB. Dann svchost mit 88 MB und Explorer mit 50 MB. Dann nur noch Kleckerkram. CPU-Auslastung liegt bei 15 %. Weiss da wer, warum das so ist? Oder ist das normal? Wieso hab ich 3 GB Auslagerungsdatei angegeben? Brauchts das eigentlich noch? Danke und Gruß, Jonas- Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo, siehe hier: .: Daniel Melanchthon :. : Die grösste Angst des PC-Nutzers... mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
jonaswagner 10 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo Shrek, danke für den Link, jetzt hab ich das verstanden. Dachte halt: Wieso verbrät das System so viel Speicher, obwohl nicht viel offen ist? Aba nu bin ich schlauer. Danke nochmals. Gruß, Jonas- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.