neurotoxin 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hallo zusammen, ich suche ne möglichkeit ne GPO für eine Gruppe nicht anzuwenden. Zum hintergrund: Ich habe auf Domain Ebene eine Policy, die den MSN verbietet. Jetzt habe ich allerdings ein paar User, die in verschiedenen OUs liegen, die das Ding benutzen sollen. Ich weiß, dass es da ne Möglichkeit gibt aber ich komme nicht dahinter. Danke im Voraus Zitieren
IThome 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Eine Gruppe erzeugen, dort hinein die User, die die Richtlinie nicht anwenden sollen, diese Gruppe in die Sicherheitsfilterung des GPOs und "Gruppenrichtlinie übernehmen" verweigern ... Zitieren
neurotoxin 10 Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 Danke für die schnelle antwort... Das war auch mein erster gedanke. Nur ist da keine Möglichkeit das Übernehmen zuverweigern. Hier ist das Recht gut beschrieben: How to Implement Group Policy Security Filtering Zitieren
IThome 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Da ist keine Möglichkeit zu verweigern ? Wo schaust Du denn nach ? Gruppe zufügen und dann verweigern. GPO anklicken - rechts auf Delegierung - dort unten rechts auf Erweitert und da die Gruppe zufügen ... Zitieren
neurotoxin 10 Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Alles klar. Ich war ziemlich blind. Ich danke dir für die Erklärung..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.