kwakS 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hi, ich versuche mich am Ende des Monats an der 291 in Englisch. Ich habe über die Board Suche zwar einiges über die deutsche 291 erfahren aber über die englische Version eher weniger? Hat einer von euch ein paar Infos was Simus angeht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo, bereite dich gut auf die von MS genannten Prüfungsinhalte vor, dann ist die Prüfung schaffbar. Mehr braucht man imho nicht zu wissen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo kwakS, meine 291 ist zwar schon ein paar Monate her (11/06), aber von den Simus her waren es genau die, die hier in diesem Zusammenhang immer genannt werden. Ansonsten wie immer die grün-weiße Bibel, dann klappt das schon!! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.