cybergecko 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo an alle, kann mir jemand beschreiben wie ich in einem Büro (2x PC mit W2K prof., 1x PC mit XP, 1x Laptop mit XP und ein Pocket PC) Termine und Kontakte für alle gemeinsam nutzbar machen kann? Alle PC´s und der Laptop sind in einem Netzwerk eingebunden. Würd mich freuen Hilfe für dieses Problem zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, welche Exchange - Server Version ist installiert? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 öhm.... da wurde doch überhaupt nix von einem exchange erwähnt, oder? aber ein exchangeserver wäre die lösung für die problemstellung "termine und kontakte in einem netzwerk für alle bereitstellen". mehr infos: http://www.microsoft.com/germany/ms/exchange/ a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Das war meine Frage! Ohne Exchange Server oder ohne eine anderes Groupw. - System ist dies nämlich nicht möglich. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.