NobbyTubes 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 2003 ein EMail öffne und dort auf einen Link klicke, öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift "Webbrowser suchen". Ich habe schon versucht, eine Verknüpfung mit dem Internetexplorer zu erstellen, bringt aber keinen Erfolg. Kann mir bitte einer erklären, wie ich da vorgehen kann, um wieder gleich den Link zu öffnen? Über eine Info würde ich mich freuen und danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen NobbyTubes Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hast du zusätzlich noch ein 2 Browser installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NobbyTubes 10 Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo, ich habe noch den Opera und den Mozilla Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Setze einfach mal den Browser deine Wahl als neuen Standardbrowser in den Internetoptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.