rliess 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @zuschauer: ich habe mein profil robert.liess garnicht zurückkopiert. er läd dauernt das profil aus dem temp verzeichnis auf dem client. und dieses kann ich wie oben beschrieben gar nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Solange Du angemeldet bist, kannst Du das temp. Profile nicht löschen. Bei der Abmeldung wird es eh gelöscht. Irgendwas steht aber noch drin in dem servergespeicherten Profil, sonst hättest Du ein neues Profil bekommen, was beim Abmelden auf den Server kopiert wird. Check doch mal das servergespeicherte Profil oder kopier Dein altes wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 habe ich, das hilft nichts. Er arbeitet mit dem temp profil weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Es klappt! :) Ich habe das Profil wieder zurückgesichert und siehe da: Es funkitoniert! Ich kann wieder ganz normal arbeiten!!! Danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Puuhh. Wenn jetzt dann wieder alles normal läuft, mach' mal eine richtige Datensicherung ;) Viel Spaß beim Arbeiten grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.