Sascha321 12 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo Die Prüfungen zum MCSA, sind die alle in Englisch oder auch in Deutsch? Ich habe mir das Mircrosoft Press 70-270 gekauft, das Buch ist in Deutsch aber die Fragen auf der CD-Rom sind in Englisch, aber das würde hier ja schon diskutiert. Nur meine Frage ist jetzt wie sind die Fragen wenn man die Prüfung ablegt:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Das kannst du dir selber aussuchen ob Englisch oder Deutsch. Hab schon öfters gehört, dass die englischen besser sein sollen, da Übersetzungsfehler wegfallen. Obwohl sich das eigentlich auch in Grenzen hält. Hatte bis jezt nur bei meiner Prüfung zur 70-272 ab und zu mal das Gefühl, dass da Übersetzungsfehler mit drin waren. Die Englischen sind auch teilweise aktueller z.Bsp. Deutsch = SUS / Englisch WSUS. Ich mach sie lieber in deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist und ich keine Lust hab mich mit Vokabeln in der Prüfung rumzuärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo Danke für die Antwort, aber mit welchem Buch hast Du das dann auf Deutsch gelernt?? Beim MS Press sind die Prüfungsfragen ja auf emglich:( Hast Du das Buch vom Thomas Joos MCSE für Windows Server 2003 - Die komplette Prüfungsvorbereitung benutzt? oder gibt es die MS Press auch auf Deutsch, also die Prüfungsfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also ich habe mich vor der Prüfung mit diesen Buch getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Dein Link funktioniert nicht, nehme mal an das du dieses meinst. Das Buch kenne ich nicht, würde aber Sinn machen es sich zu kaufen, wenn man die entsprechenden Prüfungen alle machen will. Gerade weil es für die 293, 294, 297 und 284 sonst glaub ich keine Bücher nur mit Testfragen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo Dein link funktioniert auch irgendwie nicht, werde mir wohl das Buch kaufen mal sehen ob es jetzt klappt. MCSE für Windows Server 2003 - Die komplette Prüfungsvorbereitung von Thomas Joos erschienen bei Addison-Wesley Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wenn Ihr Euch beim EDV-Buchversand schon rumtreibt, dort gibt es auch die grünen/grün-weißen Schwarten. Die sind eigentlich Pflicht, die anderen nur zur Unterstützung/endgültigen Abrundung des Wissens. Wenn es nur darum geht, deutsche Fragen zu finden, sucht man aber bei den grünen MS-Büchern vergeblich. Schade zwar, aber wohl kaum zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wenn Ihr Euch beim EDV-Buchversand schon rumtreibt, dort gibt es auch die grünen/grün-weißen Schwarten. Die sind eigentlich Pflicht, die anderen nur zur Unterstützung/endgültigen Abrundung des Wissens. Das man auf die OMT von Microsoft nicht verzichten kann ist klar. Es ging ja hier um Bücher zum Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Mhh das verstehe ich nun wieder nicht, ihr nehmt also die MS Press zum lernen und die anderen zum Testen?? also um die Testfragen in deutsch zu haben? oder wie soll ich das nun verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hi, ich nehme die deutschen Bücher (wenn ich eins nehme) und mache dann die englischen Testfragen, weil ich die Tests auch auf Englisch mache. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Mhh das verstehe ich nun wieder nicht, ihr nehmt also die MS Press zum lernen und die anderen zum Testen?? also um die Testfragen in deutsch zu haben? oder wie soll ich das nun verstehen? Genau so ist es und so hat es dann auch immer bestens geklappt mit den Prüfungen. Obwohl es natürlich auch die leichtesten waren, die ich bis jetzt gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Oki danke, habe mir das Buch jetzt bestellt mal sehen wie es so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.