salomon 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo, meine Eltern planen einen Gartenumbau und da ich im Sommer schnelle Verbindung zum Server im Keller haben möchte, wollte ich bei der Gelegenheit einen Cat. 7 Kabel in die andere Ecke vom Garten legen. Leider habe ich keine passenden Anschlussdosen für draußen gefunden gibts sowas überhaupt? Ich kannst mir eigentlich sehr schwer vorstellen. Achja eine Strukturierte Verkabelung im Haus, mit einem Serverschrank im im Keller existieren bereits. Auf WLAN möchte ich nach möglichkeit verzichten, obwohl im Haus ein WLAN Roter steht. Die Signalstärke reicht aber nicht so ganz nach draußen. Gruß salomon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo und Frohe Ostern, schau mal bei Phoenix Contact. Evtl haben die was du suchst. Die Stecker sind zwar nur bis Cat5e klassifiziert, dafür gibt es die in den verschiedenen Industrie Schutzklassen von Spritzwassergeschützt bis zu Wasserdicht. PHOENIX CONTACT | Industriesteckverbinder PLUSCON Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 www.Netzwerkartikel .de >> IP44/IP67 Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also ... ich würd 'n WLAN Kabel verlegen :-) Vernünftigen Accesspoint und WLAN Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.