michimannheim 10 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nach der Installation von Elster Formular 2006/2007 bekomme ich beim Versuch das Programm zu starten folgende Fehlermeldung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für die Windows-DLLs serviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. Was kann ich hier tun? Im voraus danke, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo Michael und herzlich willkommen, ja der Patch für den animierten Cursor macht vielen Herstellern Sorgen. Weiteres z.B. hier:http://www.bwl-bote.de/20070407.htm Lösung gibt es hier: Certain third-party applications may not start, and you receive an error message when you start the computer: "Illegal System DLL Relocation" Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, Ich kenne diese Fehlermeldung auch, nur kam sie bei mir gleich beim starten von Windows, das hängt mit den neusten Windowsupdate und Realtek-Sound zusammen. Lösung: Downloaddetails: Update for Windows XP (KB935448) MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
melissa 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallooo, kann mir jemand von euch helfen, bei mir das gleiche problem nach dem sicherheitsupdate Windows XP (KB925902) aufgetreten. Ich könnte auch dieses update über systemsteuerung entfernen, dann müsste es doch funktionieren ? Oder doch nicht ??? Besten dank für eure hilfe, mfg melissa:) Hallo,Ich kenne diese Fehlermeldung auch, nur kam sie bei mir gleich beim starten von Windows, das hängt mit den neusten Windowsupdate und Realtek-Sound zusammen. Lösung: Downloaddetails: Update for Windows XP (KB935448) MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 `Hast du diesen Patch (KB935448) eingespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghost4810 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben -> Systemstart -> und die RH... rauswerfen. neustart Hackerl setzen bei der ersten System Meldung und OK somit kommt keine Fehlermeldung mehr von wegen dll verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Das umgeht vielleicht das Problem, löst es aber nicht. Das Problem ist sehr bekannt, die Lösung auch. Schotte hat schon den richtigen Link angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tadpole1602 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi, ich hab das selbe problem, wenn ich den divx converter ausführen will. Gibt es eine alternative zu dem fix von windows, der bei mir nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.