Jump to content

Router 800 Serie

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hossa

ein bekannter hatt in seiner firma ein Router der Serie 800 stehen

nun wollter er bzw ich nach einem providerwechsel die neuen zugangsdaten eingeben und siehe da ich komme nicht mehr in das konfigurations menü

wenn ich den router über die ip adresse aufrufe startet das java fenster und so ein mini fenster poppt auf wo steht Wird überprüft Rouetr Modell etc

ein blauer balken fängt an zu laufen aber weiter passiert nix

wenn der balken durch ist fängt er von vorne an ohne das man ins menü kommt

hab ihn schon ne stunde laufen lassen aber nix

hab es von verschiedenen rechnern probiert mit ie7 und ie6 kein unterschied

jemand ne idee was da los sein kann ??

BIG THX IM VORRAUS

Hmm... Webconfig scheint wohl nicht in Ordnung zu sein.

Wie siehts denn aus, wenn du via Telnet auf den Router verbinden möchtest, geht das?

Im übrigen funktionieren so manche Java-Applikationen seit einem bestimmten Update nicht mehr richtig, denn das selbe Problem habe ich auch mit anderen Anwendungen.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welches Update dafür verantwortlich ist. :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...