Chack 10 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 hossa ein bekannter hatt in seiner firma ein Router der Serie 800 stehen nun wollter er bzw ich nach einem providerwechsel die neuen zugangsdaten eingeben und siehe da ich komme nicht mehr in das konfigurations menü wenn ich den router über die ip adresse aufrufe startet das java fenster und so ein mini fenster poppt auf wo steht Wird überprüft Rouetr Modell etc ein blauer balken fängt an zu laufen aber weiter passiert nix wenn der balken durch ist fängt er von vorne an ohne das man ins menü kommt hab ihn schon ne stunde laufen lassen aber nix hab es von verschiedenen rechnern probiert mit ie7 und ie6 kein unterschied jemand ne idee was da los sein kann ?? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hmm... Webconfig scheint wohl nicht in Ordnung zu sein. Wie siehts denn aus, wenn du via Telnet auf den Router verbinden möchtest, geht das? Im übrigen funktionieren so manche Java-Applikationen seit einem bestimmten Update nicht mehr richtig, denn das selbe Problem habe ich auch mit anderen Anwendungen. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welches Update dafür verantwortlich ist. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 ok werd das mal testen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.