Canni 11 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Danke für die netten Antworten! Ihr habt mir doch sehr geholfen. Prinzipiell spricht aber nichts dagegen, ein Spielenotebook für einen "nicht-Spieler" zu verwenden, oder? Will das Notebook ja auch zu Hause an meinem großen TFT betreiben. Hat da die Grafikkarte nen Einfluss drauf, wie gut dort das Bild angezeigt wird? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Was meint ihr? Habe halt keine Lust auf eine schlechte Auflösung aufm externen Monitor :-) Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo, weiss niemand weiter? Oder weiss jemand ein alternatives Notebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi Hi, meine Empfehlung IBM / lenovo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi Hi, meine Empfehlung IBM / lenovo dem kann ich nur zustimmen. Ich erwarte sehnsüchtig mein neues Notebook, ein R60: Lenovo - Produkte - Deutschland - Lenovo Angebote für den Mittelstand: Thinkpad:ThinkPad R Series und meines wird das R60 UL1DXGE grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Dippas, und meines wird das R60 UL1DXGE [Neid] so ein sch....ß kauft du dir? Da ist mein 4 Jahre altes Benq NB besser.[/Neid]:D miteingezogenenKopfKaffeeholengeh.:( MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 miteingezogenenKopfKaffeeholengeh.:( Bleib gleich unten, denn meine Kaffeetasse ist via Luftpost auf dem Weg in die Küche :D:D:D Bring bitte einen mit Milch mit ;) grüße dippas PS: Ich habe noch ein Maxdata M-Book 1000T: Interesse? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.