Gast Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo, wie kann ich sicherstellen, dass nur ein bestimmter Benutzer namens "Benutzer123" Zertifikate zur Active Directory hinzufügen kann? Wo stelle ich das ein? Im grünen Buch steht IMO nichts darüber und auch sonst habe ich nichts gefunden. Wäre über eine kurze knackige Antwort sehr dankbar. Frohe Ostern noch ;) Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel1973 10 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Konsole Zertifizierungsstelle. Eigenschaften der Zertifizierungsstelle. Reiter Sicherheit. Jetzt bei Gruppen-/Benutzernamen nur die Personen eintragen die Zugriff erhalten sollen (also Benutzer123) und bei diesen Personen die Rechte "Zertifikate ausstellen und verwalten" und Zertifizierungsstelle verwalten" setzen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Alles klar, danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.