XP-Fan 217 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Alsooooo ich lade mir gerade die deutsche Version herunter :D Wer einen Fehler beim Klick auf den Downloadlink angezeit bekommt, der schaue mal genau oben im Browser auf die Adresse : dateiname.iso.lnk ... was mag da wohl falsch sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @it-shrek hätte ich mich mal der technet seite bedient :) ttp://technet2.microsoft.com/windowsserver/longhorn/en/library/47a23a74-e13c-46de-8d30-ad0afb1eaffc1033.mspx?mfr=true trotzdem danke für die info @xp-fan haha ab sofort bist du mein haxxer *g* download läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hm wollte eben auch die Deutsche saugen. Problem 1 is das ich nur Englisch auswählen kann obwohl unten steht Deutsch Englisch und Japan glaub. und wenn ich dann schon Englisch nehme und auf Go klick komm ich auf die page hier : Microsoft Corporation weiß einer da rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Oha, habe den Download auch gerade gestartet und war im ersten moment zuversichtlich dass ich heute noch ne installation starten kann, ~ 700KB/s ... und geschätze zeit 40Minuten Nun siehts anders aus ~ 30KB/s und ca 15 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Könnt ihr mir ma nen direkten download Link geben, bitte? Bin bei MS oben als "Abmelden" angemeldet komm trotzdem immer auf die ****e andere Seite *grml* Mich wunderts auch das ich nur "Englisch US" auswählen kann. Habs mitm IE 7 Probiert und mitm Firefox beides das gleiche :( Need Help pls -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Nimm Englisch - US und schau auf der nächsten Seite mal etwas weiter unten. Dort findest du die .iso Downloadlinks ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich werd nachdem ich Englisch gewählt hab und auf Go geklickt hab auf die Seite hier verdonnert : und da is nix mit isos hab ja schon gesucht :( Selbst wenn ichs über MSDN Laden will komm ich auf die ****e Seite. Hilllllllllllllllllllllllllfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Bei mir gings heut Mittag auch ein paar mal schief - jetzt hab ich 2 Keys zugeschickt bekommen. Scheint ein wenig überlastet zu sein da. Installation in Virtual PC unter Vista läuft. Ich bin ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @N1Co: Hast du hier im Board ganz oben "Aktuelles 26.04.07: ..." gesehen und angeklickt? Da kommst du normalerweise dort hin: TechNet Beta Central und dann kannst etwas weiter unten auf "Beta herunterladen" klicken dann die Registrierungsangaben machen und dann kannst du Beta runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @ Exos ja hab ich gemacht da ich oben ja noch eingelogged bin. und dann auf Go klicke komm ich auf die oben besagte Seite :( Edit : ich brauchn key?! hab keine Mail von MS erhalten mit einem key, na toll und ich hab mich so gefreut aufs antesten von Longhorn :( na super -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich habe direkt online einen Key bekommen + eine eMail mit nem Link für Downloadanweisungen und nem Key. Die Mail habe ich bekommen, nachdem ich doe Longhorn Beta "bestellt" habe. Ich würde es einfach nacher nochmal probieren. Welche ***** Seite eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Bei mir gings heut Mittag auch ein paar mal schief - jetzt hab ich 2 Keys zugeschickt bekommen. Scheint ein wenig überlastet zu sein da. Installation in Virtual PC unter Vista läuft. Ich bin ja mal gespannt. Auf was für ner Kiste läuft das bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Auf was für ner Kiste läuft das bei dir? 2,8er Xeon mit 2GB RAM. Hab der VM mal 1GB gegeben, bisher ists performancetechnisch eigentlich ganz annehmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Gut, die CPU fällt etwas schwächer aus. Hab hier ein Centrino mit 1,6GHz und im Büro einen Core 2 Duo mit 2x18GHz. RAM sind es auch 2GB, also geh ich mal davon aus ich kann damit leben. Weil ich gerade die mindestanforderung gelesen habe dachte ich nur ich frag mal... [EDIT] ...und im Büro einen Core 2 Duo mit 2x18GHz... schön wärs...sind natürlich nur 1,8GHz[/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 So, Installation ging ja noch ganz gut (sogar von CD - 40 Min. ca.) - jetzt wirds allerdings ne Ecke langsamer. Ich werd hoffentlich am (langen) WE mal ein wenig Zeit haben dafür, dann berichte ich nochmal. zZt. ist die CPU-Auslastung in der VM durchgängig auf 100%. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.