Jump to content

Longhorn Server Beta3 verfügbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@it-shrek

hätte ich mich mal der technet seite bedient :)

ttp://technet2.microsoft.com/windowsserver/longhorn/en/library/47a23a74-e13c-46de-8d30-ad0afb1eaffc1033.mspx?mfr=true

trotzdem danke für die info

@xp-fan

haha ab sofort bist du mein haxxer *g*

download läuft

Geschrieben

Oha, habe den Download auch gerade gestartet und war im ersten moment zuversichtlich dass ich heute noch ne installation starten kann, ~ 700KB/s ... und geschätze zeit 40Minuten

Nun siehts anders aus ~ 30KB/s und ca 15 Stunden...

Geschrieben

Könnt ihr mir ma nen direkten download Link geben, bitte? Bin bei MS oben als "Abmelden" angemeldet komm trotzdem immer auf die ****e andere Seite *grml* Mich wunderts auch das ich nur "Englisch US" auswählen kann. Habs mitm IE 7 Probiert und mitm Firefox beides das gleiche :( Need Help pls -.-

Geschrieben

Ich werd nachdem ich Englisch gewählt hab und auf Go geklickt hab auf die Seite hier verdonnert : und da is nix mit isos hab ja schon gesucht :(

Selbst wenn ichs über MSDN Laden will komm ich auf die ****e Seite.

Hilllllllllllllllllllllllllfe :confused:

Geschrieben

@ Exos ja hab ich gemacht da ich oben ja noch eingelogged bin. und dann auf Go klicke komm ich auf die oben besagte Seite :(

Edit : ich brauchn key?! hab keine Mail von MS erhalten mit einem key, na toll und ich hab mich so gefreut aufs antesten von Longhorn :( na super -.-

Geschrieben

Ich habe direkt online einen Key bekommen + eine eMail mit nem Link für Downloadanweisungen und nem Key. Die Mail habe ich bekommen, nachdem ich doe Longhorn Beta "bestellt" habe.

Ich würde es einfach nacher nochmal probieren.

Welche ***** Seite eigentlich?

Geschrieben
Bei mir gings heut Mittag auch ein paar mal schief - jetzt hab ich 2 Keys zugeschickt bekommen. Scheint ein wenig überlastet zu sein da.

Installation in Virtual PC unter Vista läuft. Ich bin ja mal gespannt.

Auf was für ner Kiste läuft das bei dir?

Geschrieben

Gut, die CPU fällt etwas schwächer aus. Hab hier ein Centrino mit 1,6GHz und im Büro einen Core 2 Duo mit 2x18GHz. RAM sind es auch 2GB, also geh ich mal davon aus ich kann damit leben.

Weil ich gerade die mindestanforderung gelesen habe dachte ich nur ich frag mal...

[EDIT]

...und im Büro einen Core 2 Duo mit 2x18GHz...
schön wärs...sind natürlich nur 1,8GHz[/EDIT]
Geschrieben

So, Installation ging ja noch ganz gut (sogar von CD - 40 Min. ca.) - jetzt wirds allerdings ne Ecke langsamer. Ich werd hoffentlich am (langen) WE mal ein wenig Zeit haben dafür, dann berichte ich nochmal. zZt. ist die CPU-Auslastung in der VM durchgängig auf 100%. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...