JoachimJOY 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo zusammen, ich hätte da mal kurz ne Frage: Ich habe ein Active Directory und möchte kontrollieren zu welcher Zeit sich der Computer anmeldet und wieder abmeldet über einen Zeitraum von 3 Monaten. Ich weiß, dass ich auf dies im Ereignisprotokoll finde. Kennt jemand ein Drittsoftware Anbieter welcher mir die Überwachung leichter macht? Vielen Dank für eure Infos. PS: Bin jetzt MCSE. Danke an MCSE Board + Member Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Gatulation zum MCSE! Ganz günstig ist die FireFoX-Software ;) Startscript logontime.bat @echo LOGIN ; %date% ; %time% ; %username% ; %computername% >>logontime.txt LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoachimJOY 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Fände eine Software welche die Eventlogs ausliest besser :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi, Der Logparser aus Microsoft Download Center ist dafuer praedestiniert, allerdings mus man ein bischen Zeit investieren, bis er das macht was er soll cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.