Jump to content

70-292 steht heute an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also mit der Upgrade Prüfung bist du gut beraten, denn die Thematik dürfte schon bekannt sein.

Außerdem ist sehr viel DNS, AD, RDP, Volumeschattenkopien, RRAS, ect..

 

Alles in allen ist es breit gefächert, aber gut machbar, als leicht würde ich sie nicht einschätzen, aber mit guter Vorbereitung ist sie durchaus gut machbar.

 

Alle meine Daumen sind mit dir und Berichte bitte wie es dir erging.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hier bin ich wieder!!! und...???

 

NIX!!! :mad:

Nein, ich bin nicht durchgefallen!

Folgendes hat sich zugetragen:

 

Ankunft am Testcenter ca. 15 Minuten vor Prüfungsbeginn. Die hatten aber glaub ich gar nicht mit mir gerechnet. Dann haben sie auf jedenfall angefangen den Prüfungsrechner vorzubereiten. Ich wurde wieder und wieder um Geduld gebeten, weil sie den Test noch vom Anbieter runterladen müssten. Dann...nach einer Stunde Wartezeit wurde mir gesagt das technische Probleme es nicht ermöglichen, dass ich den Test heute mache.:mad: Na super!!! Das waren mal gerade 70 km für den *******!!!! Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin!

Was sagt ihr dazu??? Schon mal ähnliche Probleme gehabt? Was kann man machen???

Ach ja...Danke trotzdem für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Ratet was ich gerade gemacht habe????

 

Die 292!

 

Kurz nach meinem letzten Beitrag klingelte das Telefon. Wer wars??? Das Testcenter, das mir sagte ich müsse heute noch vorbeikommen weil mein Voucher nur noch bis heute gültig sei! OK. Ich 70 km hin und Test ganz genervt den Test gemacht und durchgefallen. Was ich nur ein bisschen komisch fand ist, das alle Balken bis auf einen zu dreiviertel gefüllt war und einer sogar fast voll. Benötigte Punkte: 700 Erreicht: 485 ??????? Ein bisschen komisch war das ganze schon. Na ja!

Ich hatte nur 40 Fragen und dafür 150 min Zeit (Englisch Bonus inklusiv). Viel DNS, Schattenkopien, Backup und Terminaldienste + Remote Desktop und Assistance. Einige Drag & Drops, aber keine richtigen Simulationen. Und fast gar kein DHCP, RRAS, Hardwareprobleme oder RAID. Na ja jetzt bin ich wenigstens schlauer und weiß was mich das nächste Mal erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Enulien

 

ich würde mich mal bei VUE oder Microsoft beschweren,denn das sind durchaus keinen gängigen Prüfungsbedingungen. Ich hatte schon ähnliches erlebt und MS hat mir dann den Voucher erstattet und konnte die Prüfung in einen Testcenter meiner wahl neu machen.

 

Nur trotz der ganzen Umstände habe ich die Prüfung geschafft, nur das Ergebnis und ca 6 mal abgestürzt und eine wartezeit von 5 Stunden, ich könnte noch mehr aufzählen,denn dann habe ich die Prüfung bestanden, aber wahr als falscher Teilnehmer eingeloggt.

 

Na es gibt halt immer wieder solche unglaublichen Sachen.

 

Ich drück dir die Daumen und die Thematik kennst du jetzt ja auch ganz gut, die 292 ist mit guter Vorbereitung wirklich gut zu machen, aber nicht gerade leicht.

 

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde mich an deiner Stelle auch intensiv über diese Schlamperei beschweren!

 

Als ich meine 70-218 gemacht hatte ist mir ähnliches passiert, meine Name tauchte nicht in der Prüflingsliste auf.....

Die "nette" Dame vom Prüfungscenter konnte dann, wärend die anderen Prüfungen liefen, meine Prüfung nicht nachladen. Ich durfte also wieder nach Hause es war 8.30h, um dann um 12.00h wieder aufzutauchen, (Ich hatte der Dame kommuniziert das ich darüber nicht im geringsten amüsiert sei und ich am überlegen bin mich an den richtigen Stellen zu beschweren.

Daraufhin sagte die Dame das ich falls ich durchfalle einen Voucher vom Prüfungscenter bekäme... den brauchte ich Gottseidank nicht)

 

Dann hast Du 140 Km und ca. 3Std. an das Bein gebunden, wer bezahlt das denn?

 

Aber Kopf hoch beim nächsten anlauf sieht es hoffentlich besser aus.

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die genaue Adresse weiß ich nicht mehr, aber ich habe erst mal bei MS angerufen und daraufhin auch eine Mail bekommen die ich ausfüllen musste, so eine Art Beschwerde Bogen.

Dann nach ca. 1 woche der Streitigkeiten zwischen den Prüfungscenter und VUE, MS, wurde das eben so geklärt das ich einen neuen Voucher bekomme, entweder wieder vom Prüfungscenter oder von MS die sich da mit VUE kurzschließen.

 

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich musste nur dann so ne Art Fragebogen von MS ausfüllen, der kam per Mail. Der Leidensweg mit dem Prüfungscenter ist ja nach zu vollziehen.

Nur VUE und MS haben ein wenig gebraucht, um klar zu stellen, wer Schadenersatz leistet.

 

Hat bei mir Gott sei es gedankt geklappt.

 

Einfach mal VUE anrufen, die Vorgänge schildern und sich beschweren. Dann MS Anrufen und den ganzen Sachverhalt nochmals schildern auch wenn es nervt, dann wirst du weitergeleitet oder bekommst dann auch die Tage den Ausfall erstattet.

 

MS gibt den Prüfungscentern ja die Bedingungen vor, die sie erfüllen müssen. Du musst ja auch die Prüfungsbedingungen erfüllen, sonst kannst die Prüfungen nicht ablegen.

 

Das bei dir ist auf jedenfall unzumutbar. Da bestehen auch nicht alle mit diesen nervereien.

 

Ich will dich da nicht irgendwo reinschieben,damit du Stress machst, das ist nur meine Vorgehensweise gewesen und mein persönliches Erlebnis.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...