Enulien 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Vielen Dank! Hab gerad schon bei Vue angerufen und die waren sehr nett! Mal gucken wie es weiter geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Genau - bei dem Aufwand und der nicht unerheblichen Summe, die man leiseten muß, sollte man um jeden Halm kämpfen. Die Prüfungsbedingungen entsprechen wohl in keinster Form dem, wasman normalerweise erwarten kann - zumindest sollte man streßfrei in eine solche Prüfung gehen - zumal diese (Upgradeprüfung) doch sehr breit gefächert scheint und stoffmäßig einiges beinhaltet. Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo! Ich wollte nur noch mal bescheid sagen was aus der ganzen Sache geworden ist! NIX! Erst mal habe ich lange nix von VUE gehört und dann schreiben sie mir das ich ja dankbar sein soll, dass das Testcenter noch 4 Stunden länger geöffnet hatte, damit ich meine Prüfung machen kann. Ich muss schon sagen, ich finde das ist eine ganz schöne Sauerei seitens VUE. Denn sie schreiben mir auch, dass das Test Center ein Problem hatte. Also wurde ich auch von hinten bis vorne von denen angelogen. Naja... der Spruch: "Der Kunden ist König" gilt wohl heute nicht mehr! Denen kann es ja egal sein was in den Testcentern passiert, solange die ihre Kohle kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Sry, nächstesmal schaffst du sie da bin ich mir sicher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo!Ich wollte nur noch mal bescheid sagen was aus der ganzen Sache geworden ist! NIX! Bleib am Ball... Immer wieder anrufen und die Leute nerven... Lass dich nicht so leicht abspeisen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habe schon an VUE zurück geschrieben! Mal sehen was die sagen! Obwohl ich mir da nicht viel Hoffnung mache! Anscheind ist es denen wirklich egal was in den Test Centern abgeht! Nicht cool! ; ( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.