finn67 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hey Folks, habe hier ein Acer Aspire 1350. Meine Nachbarin brach die SP2 Installation nach ca. 50% ab. Seitdem kein Zugriff mehr auf das Notebook. Bluescreen kommt mit folgender Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Habe die Platte auch schon an meinem NB gehabt, chkdsk X: /f, brachte nichts. what now?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 HI, was heisst in deinem fall jetzt Zugriff auf das Notebook? Wann kommt der Bluescreen? Kommst du noch im Abgesicherten Modus rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
finn67 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hallo, egal welche auswahl man trifft, man kommt nicht mehr ins xp rein. auch F8 hilft nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hi, dann würd ich eine reparatur mit der xp cd ohne sp2 starten. dannach das SP2 neu raufspielen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @hannes147: wäre dann mein nächster tipp gewesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
finn67 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @all thanx a lot, habe ich mir ja auch gedacht. nur sind da ja man leider nur recovery cd's bei. werde jetzt ein backup der hdd machen, damit nicht alle daten verloren gehen. dann werde ich mal schauen was die 3 cd's so bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Du kannst ja die Platte per Adapter in einen PC (als weitere Platte) hängen und dann erst mal die Daten runterkopieren (sofern keine Schutzmechanismen dagegen getroffen wurden). Dann kannst Du gleich ein neues, sauberes System aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
finn67 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 sodale, jetzt haben wir uns die arbeit gemacht und sind auch zufrieden. vielen dank für eure mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.