skallagrimsson 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe über ebay 2 PCMCIA-WLAN-Cards bezogen und das ohne Treiber: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3035101250&category=32900&rd=1 Die HW-Erkennung zeigt den Chipsatz an: Intersil HFA-384x/IEEE Bisher habe ich keinen Treiber finden können, vielleicht hat einer der Profis hier noch einen Tip. Bitte, bitte, bitte, bitte....... ;-) Thx schon mal, euer Skallagrimsson Zitieren Link zu diesem Kommentar
skallagrimsson 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hat sich bereits erledigt. (einen Treiber, der in einem anderem Forum gepostet wurde nochmal installiert - warum auch immer, jetzt geht's) Thx, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
StoneCraX 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo, kannst Du mir bitte sagen wo ich diese Treiber bekomme ? Danke, StoneCraX Zitieren Link zu diesem Kommentar
relu 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hallo kann mir jemand von euch den treiber per e-mail schicken meine e-mail criwi@aon.at mfg relu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.