crazyhoesl 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, gibt es mit DocuSnap die Möglichkeit, eine Übersicht aufstellen zu lassen über die Lizensierungen der einzelnen Windows-PC's, also so ungefähr: PC1: Windows XP SP2 FEPF7-JHD0G-REW33-..... PC2: Windows XP SP1 QERF2-JI83D-RH228.... und das am liebsten noch über alles M$ Produkte, also auch noch mit der Anzeige von Office-Produkten... Ich weiß ich kann jeden PC anklicken und dort nachsehen, aber ich hätte gerne eine Übersicht über alle Clients. Ist das möglich? Danke im Vorraus, crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja das geht.... Lizenzkeys von MS Produkten: Hier gibt es einen Crystal Reports Bericht unter der Domäne. Der Bericht listet nach Produkten und Keys mit Angabe der PC's. Dieser Bericht kann auch prinzipiell angepaßt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazyhoesl 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Danke für die schnelle Antwort!! Ist das der Punkt "Software-Zusammenfassung" unter "Berichte"??? Aber wie passe ich den an?? Im Moment zeigt er mir einfach nur alles an Software an... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Nein das ist der Bericht Lizenzschlüssel. Home->Firmenname->domäne.de->Berichte->Lizenzschlüssel. Kann mit einem Crystal Reports Designer oder MS VS Studio angepaßt werden. Wei es geht steht in im PDF Handbuch von DocuSnap. Viel Erfolg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.