Hubert N 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ich habe zwar hier die gleiche Frage schon einmal gefunden, aber iegendwie hapert es an der Umsetzung... Umgebung ist Exchange 2003 mit Outlook 2003 / Outlook 2007 Ich habe also den Rat befolgt und mir eine Listenansicht erstellt. Da habe ich inzwischen wohl alle Felder durch - ich schaffe es nicht, mir den Ersteller des Termins anzeigfen zu lassen. Wenn ich naheliegenderweise z.B. "Autor" auswähle, dann wird mir einfach ein weißes Feld angezeigt - es scheinen also keine Daten vorhanden zu sein. Mache ich da irgendetwas verkehrt - muss ich dem Server irgendwie noch explizit mitteilen, dass er doch bitte die Daten des Erstellers speichern soll oder habe ich noch nicht das richtige Feld zum Anzeigen gefunden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antikeloides 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallöchen, den Beitrag wo ich das selbe Problem hatte, hast du ja bereits gefunden ;) Also bei mir hat es mit OL2k3 geklappt. :) Das massgebende Feld ist von Greetz... Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 soweit so gut.... Nun stehe da aber immer ich drin. Ich war gerade am Rechner eines Kollegen und habe in meinem Kalender einen Termin eingetragen. Unter "von" stehe netterweise ich drin. Noch etwas übersehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi. Nimm "Alle E-Mail Felder" und daraus "Geändert von" - das zeigt nämlich auch dann korrekt an, wenn der Termin über OWA erstellt wurde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.