nobex 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Leider kenne ich das Board nicht und kann deshalb nicht mehr ganz folgen ... Sind auf dem Board mehrere Netzwerkchips verbaut? Braucht der Nvidia-Chip evtl. einen vorher installierten Chipsatztreiber? Hast Du alle Treiber mit inf-, sys- und evtl. cat-Dateien vorliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 :) ich kann dem auch langsam nicht mehr folgen, Robert... Ja, alle Dateien vorhanden und überall hinkopiert, auch ins Temp-Verzeichnis... (nein, Scherz) Nur ein Netzwerk-Chip onboard. Ich habe aktuell noch diesen Link gefunden. Mal sehen, ob der mich weiterbringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ES GEHT! Na endlich..... Unter diesem Link gibt es diese Datei. Problem erledigt. Danke Euch für Eure Beiträge!!! Bis dahin, Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.