roman27 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich habe per ADM im AD-Benutzermanager den Cached Modus für die Benutzer im Outlook 2003 angeschalten. Hat einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich die Änderung rückgängig machen, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon die Komplette Richtlinie gelöscht, Server neu gestartet, Arbeitsplatz neu gestartet, etc. Aber trotzdem bleibt das Feld bei den Clients ausgegraut. Hat jemand eine Tipp? Danke Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo Roman, das Löschen einer Richtlinie hilft dir ja nicht, da du den Clients die Änderung mitteilen mußt ! Richtlinie also neu erstellen und definieren ! Sonst wird das nichts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman27 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hat geklappt. Habe die RIchtlinie entfernt und neu angelegt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.