Jump to content

veritas backup exec 8.6

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir möchten uns diese version zulegen...diese reicht für uns, da wir normale datensicherung machen...

wir haben ein angebot erhalten über diese version, aber auf der verpackung steht "Competitive Upgrade der Serverversion" . wir mich stellt sich nun die frage: ist es ein vollprodukt was ich ohne eine vorherige backup version auf meinen win 2000 srv installieren kann? ich habe vergebens versucht bei symantec eine antwort auf meine frage zu erhalten...die meisten wussten nicht, dass es die 8.6 gibt...wurde 1000 mal verbunden und das immer nur hin und her...lächerlich...

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

HI.

aber auf der verpackung steht "Competitive Upgrade der Serverversion"

Das ist eine Version, die ein vorhandenes Backupsystem eines anderen, fast immer genau definierten Herstellers voraussetzt. Dient(e) eigentlich dazu um einfach einem Marktbegleiter eins auszuwischen.

Wenn du also keine Produkt eines anderen Herrstellers hast, (NT-Backup zählte nicht) dann schaut es schlecht aus.

Ich würde an deiner Stelle aber sowieso ein aktuelles Produkt nehmen, denn nur da hast du wirklich vollen Support. Ansonsten würde ich bei NT-Backup bleiben.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...