Cordial 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hallo, wir möchten uns diese version zulegen...diese reicht für uns, da wir normale datensicherung machen... wir haben ein angebot erhalten über diese version, aber auf der verpackung steht "Competitive Upgrade der Serverversion" . wir mich stellt sich nun die frage: ist es ein vollprodukt was ich ohne eine vorherige backup version auf meinen win 2000 srv installieren kann? ich habe vergebens versucht bei symantec eine antwort auf meine frage zu erhalten...die meisten wussten nicht, dass es die 8.6 gibt...wurde 1000 mal verbunden und das immer nur hin und her...lächerlich... ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 HI. aber auf der verpackung steht "Competitive Upgrade der Serverversion" Das ist eine Version, die ein vorhandenes Backupsystem eines anderen, fast immer genau definierten Herstellers voraussetzt. Dient(e) eigentlich dazu um einfach einem Marktbegleiter eins auszuwischen. Wenn du also keine Produkt eines anderen Herrstellers hast, (NT-Backup zählte nicht) dann schaut es schlecht aus. Ich würde an deiner Stelle aber sowieso ein aktuelles Produkt nehmen, denn nur da hast du wirklich vollen Support. Ansonsten würde ich bei NT-Backup bleiben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.