dippas 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo Leute, mal ne kurze Nachfrage. Ich habe einen Exchange 2003 (SP2) mit Outlook 2003 laufen. Mails (Rechnungen) werden empfangen und auch entsprechend dargestellt. Es gibt die Rechnung im PDF-Format und dazu eine gleichlautende Datei (Rechnungsnummer.pdf.pkcs7). Nun habe ich den Fall, dass ich die pkcs7-Datei bei neuen Rechnungen nicht mehr angezeigt bekomme. Bei einer alten Rechnung sehe ich diese Datei aber noch. Im Header der neuen Mails ist die pkcs7-Datei auch als Anlage vermerkt Jemand eine Idee, wie ich den Dateianhang wieder zu Gesicht bekomme? grüße dippas Zitieren
dippas 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 keiner eine Idee? grüße dippas Zitieren
dippas 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 please :( grüße dippas Zitieren
dippas 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Geschrieben 13. April 2007 hmmmm .... wirklich niemand da draussen? grüße dippas Zitieren
dippas 10 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 sorry für´s schieben, ist aber wichtig. danke und grüße dippas Zitieren
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