Olli P. 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Moin, wollen die uns verars***en??? Update wenige Wochen nach erscheinen von Vista?? Langsam reicht´s:thumb2: Bald schon kommt ein neues Betriebssystem raus und die lassen uns im dunklen stehen... Mann Mann Mann. Olli P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @Olli P. Höflichkeit hat noch keinem geschadet auch wenn man sich ärgert ! Beherzige das bitte. Was willst du uns denn mitteilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi1307 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Anfang Mai kommt das Update. Gruss Willi1307 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 1. Dein Ton dulden wir hier so nicht, bitte passe dich an die gepflogenheiten im Forum an. 2. Halten wir von solchen Tuning-Utilities allgemein hier nicht viel: Lies dir mal folgenden Artikel zu TuneUp durch: DerFisch.de - TuneUp: Wundermittel oder Placebo? Enspricht meiner Meinung zu solchen Tools u. ich denke diese Meinung teilen hier viele an Board. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Mal abgesehen davon, dass ich aus dem Threat einfach nicht schlau werden, schliesse ich mich der Meinung von Gadget voll und ganz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.