sanny_sternchen 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hallo! kennt jemand eine möglichkeit wie ich outlook kontakte in eine sql server datenbank bekomme? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi. Du kannst die Dateien ja in Excel oder Access exportieren, da sollte es dann keine Problem sein diese Daten auf einen SQL Server zu bringen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, wie wäre es mit einem Export in eine CSV und anschließedem Import in die DB Tabelle? Oder soll das ein ständiger Prozess sein? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, wie wäre es mit einem Export in eine CSV und anschließedem Import in die DB Tabelle? Oder soll das ein ständiger Prozess sein? ASR hallo csv? wo macht man das? aber dazu muss ich doch das schema der datenbank haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mal eine noch ****ere Frage: Für was brauchst du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mal eine noch ****ere Frage: Für was brauchst du das denn? sql server 2000 oder 2005 ist auch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo Sanny, ich denke Doc Melzer wollte wissen, was der Grund für die Datenübergabe ist und nicht, welche Version des SQL-Servers eingesetzt wird.;) Wenn die Tipps der anderen Poster zu umständlich sind oder es eventuell auch um eine dauerhafte Übernahme <-> Übergabe geht, dann sieh dir mal die Seite Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten an. Dort werden sehr viele nützliche Exchange-Add-Ons angeboten. Du benötigst davon wohl OLX Import Export (Rep DedicatedClient/Server). Kostet aber Geld und nicht gerade wenig. Dann hast du aber eine Profilösung für dein Anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 sql server 2000 oder 2005 ist auch möglich Bitte verzeih ich hätte die Frage für dich anders Formulieren müssen. Warum willst du denn die Exchange Daten in einer SQL Datenbank haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.