Zeus2005 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hilfe!!! Ich suche dringen den Treiber für die Creatrive SB Live! Value karte für Windows vista. Leider gibts den treiber nicht auf der creative homepage und vista scheint diesen treiber auch nicht von hausaus dabei zu haben. Vieleicht weiss jemand wo ich den treiber bekommen könnte oder hat vieleicht einen rat wie ich die soundkarte doch noch zum laufen bring. Danke Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Sieht irgendwie nicht so gut aus ... Creative ( SOUNDBLASTER) Planung für Vista - Go-Vista.de - Go Windows Vista - Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Creative Labs Europe | Customer Support: KnowledgeBase No Development Planned This generally means that products introduced more than three years ago will not have additional driver updates within our software development plan. Da wirst du in die Röhre schauen, entweder neue Karte kaufen o. Onboard Sound verwenden. Der Soundblaster Live! ist ja auch schon '98 rausgekommen also nicht verwunderlich, dass es keine Treiber mehr dafür geben wird. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Zusammen Ich musste auch für Vista eine Creative IV Karte kaufen, da es für die Creative II kein Treiber gab (zum damaligen Zeitpunkt). Diese Creative IV funzte jedoch bestens! Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qualle 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wer noch einen Vista-Treiber sucht, lade sich mal den KX-Treiber herunter: kX Project -- Downloads page Meine Sb Live! Value CT4670 funzt wunderbar damit (bis auf eine kleine Meldung beim Start von Vista). Speaker hab ich in den schwarzen Anschluss gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.