XP-Fan 217 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Möööönsch schon wieder ein Geburtstag an Board :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir ! LG Sven . Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hey Schotte, von mir auch herzlichen Glückwunsch ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 dem schliesse ich mich dann auch direkt mal an.. :D Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dann alles Gute zum Geburtstag............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Yupp, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na wenn er so ist wie sein Nick lautet, dann taucht er heute nicht mehr auf :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, Na wenn er so ist wie sein Nick lautet, dann taucht er heute nicht mehr auf bin gestern den ganzen Tag durch die Stadt gefahren (mit Fahrrad:D) und habe die billigste Kiste Bier gesucht.:cool: Danke für die Glückwünsche MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 bin gestern den ganzen Tag durch die Stadt gefahren (mit Fahrrad:D) und habe die billigste Kiste Bier gesucht.:cool: Fündig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ja, das Zeug kann nur kein Mensch trinken, aber billig war es.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Herzlichen Glückwunsch. :) Ich klappere mal nach. Für mich bitte kein Bier, nichtmal teures, habe dem abgeschworen. Selbst in der Kneipe trinke ich Mineralwasser und in der Firma kriegn die Mädels mich nicht mehr mit Sekt rum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ... und in der Firma kriegn die Mädels mich nicht mehr mit Sekt rum. :)Naja, wenn hier die Mädels mit Sekt reinkommen würden, wäre es sicherlich nicht besonders schwer, mich rumzukriegen :D @schotte Das hört sich wie "Aldi's Rache" an, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 @schotte Das hört sich wie "Aldi's Rache" an, oder so. viel zu teuer! MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Oh Gott, billiger als bei Aldi ? Kommodenlack ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.