S@int 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich habe vor in nächster Zeit die 70-299 zu schreiben um meinen MCSE zu vervollständigen. Schreibt mal wie ihr euch darauf vorbeitet habt oder wie die Prüfung war? Dort gibt es keine Simu's oder? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich hab im januar die 299 geschrieben, waren 30 fragen und ich glaub es waren 1,5 stunden. Keine sims, ein paar schiebefragen. Viel IPSec und Zertifikat fragen. Alles in allem, wenn man das buch durch gearbeitet hat, gut machbar. gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich habe die 299 auch im Januar gemacht. Sind keine Simus dafür schiebe Fragen und 2-3 Fragen zum anklicken. Ich habe mich mit dem MS Press vorbereitet und die Übungen im Buch durchgespielt. Wenn du das Buch intensiv durcharbeitest soltest du keine Probleme haben. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hi, habe die 299 im Februar gemacht... kann mich eigentlich nur anschliessen: Viel IPSec, Zertifikate, ein paar GPO-Fragen. Vorbereitet u.a. mit dem Buch von Nicole Laue (298/299) und aber auch ein paar Webcast-Videos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.