bummie 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Holla Forum, ich hab in meiner Domäne 100 User Cals. Aktuell komm ich sehr nah an diese Grenze. Es gibt im System aber nur 90 User und 10 User die im ADS gelöscht sind. Nur in der Lizensierung tauchen Sie noch auf. Kann ich die Cals auf 110 ohne Probleme erhöhen? Bekomme ich die verwaisten Konten aus der Lizensierung? LG rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Erstmal ins richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Kann ich die Cals auf 110 ohne Probleme erhöhen? Du kannst so weit erhöhen wie du willst, wenn du vorher genug CALs kaufst. Bekomme ich die verwaisten Konten aus der Lizensierung? Klar entweder im Activation Center anrufen oder einfach warten bis sie wieder frei gegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.