5232joe 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Boarder/innen Bei 4 Servern ist uns heute aufgefallen, das sich der Gateway und die DNS Einträge die statisch gesetzt sind, sich Automatisch verändert haben. Angeblich hat keiner der Admin etwas an den Serven verstellt. Wie kann sich dann ein statischer Eintrag selbst ändern. Sind lauter W2k Server, 2 davon DC, die andern 2 Member Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wie kann sich dann ein statischer Eintrag selbst ändern. Sind lauter W2k Server, 2 davon DC, die andern 2 Member Server. Hi, mir ist nicht bekannt, dass sich ein statischer Eintrag ohne jegliches zu tun ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 DANKE, ja das glaube ich auch. Kann ich das in irgendeinen log sehen, in der ereignisanzeige habe ich nicht's gefunden. DANKE gruß hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.