killerloop666 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo ! Ich habe ein kleines Problem mit einer Frage die auf der Readyness Review Cd ist beim 290er MS-Press Buch. Es geht um Terminalsitzungen. In der Erklärung ist die Rede davon das die Einstellung für den Timout einer getrennten Sitzung nur in Active-Directory-Benutzer und Computer Einstellungen unter "Sitzung" einzustellen wäre und das diese Einstellung NICHT in der Terminaldienstekonfiguration möglich sei. Komischerweise finde ich dort aber (in der Terminaldiestekonfiguration) exakt die selben Einstellungsmöglichkeiten für Sitzungen wie bei den einzelnen Usern im AD. Plus den Menüpunkt die individuellen Benutzereinstellungen ausser Kraft zu setzen. Ja was denn nun ? Hab ich das nun falsch verstanden oder wie ? Kann mich mal bitte jemand aufklären diesbezüglich ? Danke und Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, es gibt eine Rangfolge für die Konfigurationseinstellung. 1. Gruppenrichtlinien auf Computerebene 2. Gruppenrichtlinien auf Benutzerebene 3. Konfiguration des TS oder die RDP TCP Verbindung ( Terminaldienstkonfiguration ) 4. Eigenschaften von Benutzerkonten 5. Remotedesktopclient Konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.