lemeid 11 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich suche nach einem Programm, wenn möglich Freeware, mit dem ich mir meine eigene Knowledge Base erstellen kann. Kennt da jemand vorgefertigte Lösungen? Wir setzen eine Menge "komischer" Software ein die immer wieder neue fehler produziert und die Fehlersuche in meiner Word Datei wird langsam zu mühselig :) Leider hab ich nicht so den Draht zu Access um mir selber etwas zu stricken. Falls es da etwas gibt was ihr mir empfehlen könnt - danke :) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Moin, ganz einfach sofern ihr nen 2k3 Server im Einsatz habt: Windows Sharepoint Services 2007 installieren u. Templates einrichten. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=aae4cb5a-91d2-4f1b-9a45-3bb894e218f8 Da ist schon ne Fehlerdatenbank dabei... Z.B.: Login: SHAREPOINT\demouser Password: demouser Reine Bug-Database http://demo.sharepointservers.com/bugdatabase/default.aspx Komplette IT-Teamseite mit Bug-Database u. vielem mehr Home - IT Team Workspace LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Du kannst dir auch einen Webserver (z.B. LAMPP oder WAMPP als Komplettpaket) installieren und darauf ein Wikisystem integrieren. - apache friends - apache, mysql, php und perl installation leicht gemacht - MediaWiki - Wikipedia Cya .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi, google doch mal nach elog. Hab ich mal runtergeladen und installiert. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Keine Zeit. Wenn du da was erreichst kannst es ja mal posten. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich verwende seit einem halben Jahr das hier: Freie Help Desk Software, Asset Management und IT Inventarisierung herunterladen Ich setze es ein für KB, HelpDesk, Bugtracking und Reports ein. Ist aus meiner Sicht simpel zu installieren und zu bedienen. Mir gefällt es gut. Beste Grüße, Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.