u_m 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallo ich hoffe ihr habt mir eine loesung!! habe immer das problem das wenn ich ueber das netzwerk auf excel drucke-> kein druck rauskommt erst wenn ich meinen neztwerkdrucker wechsle und wieder auf meinen stand.drucker gehe funktioniert es...ist aber wirklich nur excel .. meine umgebung beinhaltet 2 windows 2003 ad server und einen member habe auch schon alle moeglichen treiber auf meinem server getestet (printserver ist mein w2k3-server) habe die drucker auch schon umgezogen auf einen anderen drucker...hat jemand schon mal sowas gehabt...wuerde mich sehr freuen auf eine antwort ps> habe problem mit office xp , office 2003 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, was passiert denn genau? Wird ein Dokument in der Printqueue angezeigt? Kommt eine Fehlermeldung? Wird ein leeres Blatt gedruckt? Gibt es zwei Drucker mit ähnlichem Namen? Geschieht es auf allen Rechnern oder mit allen Profilen? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 also ... es wird kurz was angezeigt in der printqueue und verschwindet aber wieder....es wild also nichts ausgedruckt...sobald ich aber einen drucker wechsle und wieder auf meinen stand/drucker gehe funktioniert es...das ist ja das komische...aber nur aus excel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 bin ich der erste mit diesem problem:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Geschieht es auf allen Rechnern oder mit allen Profilen? Bitte auch versuchen, zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ist beim ersten Druckversuch evtl ein Haken drin bei "Druck in Datei umleiten" (oder so ähnlich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bitte auch versuchen, zu beantworten. ja es kommt bei allen pc¨s vor...die auf excel drucken ..ist aber nicht immer das ist ja das bloede Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ist beim ersten Druckversuch evtl ein Haken drin bei "Druck in Datei umleiten" (oder so ähnlich)? nein ist kein haken drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ich weiss auch nicht mehr weiter...es funktioniert mal und machmal funktioniert es nicht sobald ich einen anderen drucker ansteuere und wieder zurueck gehe drucker er ja auch auf diesem drucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja es kommt bei allen pc¨s vor...die auf excel drucken .. oder mit allen Profilen? Nur bei dir oder nur bei bestimmten Benutzern? Wie sieht es als Administrator aus? Nebenbei: ohne Punkt, Komma und gelegentlich eingestreuter Großschreibung sind deine Texte recht schwierig zu lesen und zu verstehen. Es gibt viele Leute im Board, die dann deine Frage gar nicht weiterlesen. Und nochetwas: versuch bitte, alle Angaben, die mit dem Problem zusammenhängen könnten, zu erwähnen. Es ist nervig, immer Stück für Stück alles zu erfragen. So weiss ich zum Beispiel immer noch nicht, an welchem Server der Drucker hängt: printserver ist mein w2k3-server Das könnte demnach jeder der drei Server sein. Wie werden die Drucker veröffentlicht, über AD? Wie sieht es aus bei Excel: sind es immer alte , geladene Sheets oder auch völlig neu erstellte? Ich vermute, die PCs, an denen du dich anmeldest, sind Domänenmitglieder und der User ist ein Domänen-User? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 werde nochmals Vorort alles testen und dir Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.