Jump to content

Webdav bei Exchange eingstellt aber nicht die Berechtigungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich bins schon wieder, dauert halt bis so ein Server läuft ;).

Spaß bei Seite.

Der Server läuft, darafu auch ein Exchange (SBS Kiste)

Nun haben ich die Postfächer auch als WEBDav eingerichtet, allerding wenn ich drauf zugreife kommt folgende Fehlermeldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Wenn Sie Ihrer Meinung nach in der Lage sein sollten, dieses Verzeichnis bzw. diese Seite anzuzeigen, wenden Sie sich an den Websiteadministrator.

HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected. (HTTP-Fehler 403.6 - Verboten: IP-Adresse des Clients wurde verweigert.)

Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

Wo ist den diese IP-Liste??

Nein natürlich nicht.

Also nicht direkt eine Fehlermeldung sondern unten steht fehler auf der Seite.

Und die Grafiken werden nicht geladen.

Also nur X (wo Grafiken wären) und mehr oder weniger normaler text. Aber wenn man wie gesagt auf ein Link drückt kommt unten links Fehler auf der Seite?!

Hoffe die Beschreibung versteht man

Würde ja ein Bild machen weis aber nicht wo ich es hochladen soll?

Moin TheWeber,

lies dir mal folgenden KB durch:

Problembehandlung bei OWA, wenn der Inhaltsverzeichnisframe "Wird geladen" anzeigt

Hab den Verdacht, dass deine Verzeichnis-Berechtigungen nicht passen.

Siehe Lösung Punkt 5.:

Wenn anstelle Ihrer Symbolleistenschaltflächen und Symbole Platzhaltergrafiken angezeigt werden, gewähren Sie der Gruppe "Authentifizierte Benutzer" Zugriff auf den Ordner "Exchsrvr\Exchweb", um dieses Verhalten zu beheben.

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...