kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hai. Ich hoffe mal, dass ich in dieser Rubrik richtig bin: Habe für einen Kunden eine XP home OEM bestellt und im Karton noch eine holländische Vista-DVD für "Systeembouwers" bekommen, welche nicht an den Endkunden gegeben werden darf, da sie nur für die Vorinstallation ist. Daher meine Fragen: 1. ist das normal? 2. dürfte ich die DVD an den kunden weitergeben? (werde es wohl nicht tun da ich mir unnötigen stress ersparen will. oder muss ich sie sogar beilegen? Achja, der Karton von MS war original versiegelt Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Du hast keien OEM, sondern eine System Builder Lizenz für den Kunden gekauft. Worin die sich unterscheiden findest du über unsere Sucher heraus. Da bei der holländischen VDV dabei steht dass sie nicht an Endkunden gegeben werden darf, solltest du das auch nicht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.