sedi 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hi gilde hat jemand von euch symantec backup exec10d und acronis true image server 9.1 auf einem windows server 2003 sbs laufen? bei mir läuft das backup des exchange nicht durch, sobald acronis drauf ist. den dienst von acronis habe ich deaktiviert. es läuft nur, wenn ich acronis deinstalliere. vom support der beide hersteller kriege ich keine vernünftige antwort. windows meint in der erreignisanzeige: vss volumenschattenkopie kann nicht gestartet werden. sonnige grüsse + besten dank sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hast du die volumenschattenkopien denn aktiviert? denn wenn die schattenkopien nicht gestartet werden können, klingt es, als ob sie nicht aktiviert worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ahoi, schaut mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/ntbackup-problem-100192.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallo das-k danke für deine hilfe. nein, habe ich nicht aktiviert. wenn ich das aktiviere kriegt er streit mit der advanced-file-option von backup exec. das backup läuft dann auch nicht durch. es ist verhext, der eine kann mit dem anderen nicht und ..... danke sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 danke für eure schnellen antworten. meine acronis version ist angeblich zu alt. werde es mal mit einer neuen versuchen. danke sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.