Lawe 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo zusammen mal wieder ein Phänomenales Problem :-) XP mit SP2 alle aktuellen Patches läuft ohne Probleme. So nun wollte ich eine DFÜ Verbindung einrichten. Im Geräte Manager ist das Modem drinn. In der Systemsteuerung unter Modems ist das Modem ebenfalls zu finden. So nun also lege ich los und will die DFÜ Verbindung einrichten, er frägt brav alles ab, user, pwd, Rufnummer usw. Nur welches Modem ich verwenden möchte frägt er nicht. Der Assistent ist dann einfach fertig. So wenn ich nun in dem Verbidungen die DFÜ Verbindung ansehe steht darunter nur folgendes: Nicht Verfügbar - Gerät nicht vorhanden. In den eigenschafte der DFÜ Verbindung habe ich auch nicht die möglichkeit ein Modem auszuwählen Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hey! Versuch mal, das Modem aus dem Gerätemanager rauszulöschen und dann zu reinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hab ich leider mehrfach versucht, klappt aber leider nicht, wie gesagt von geräteseite-windows sieht es so aus, als würde es gehen... kann ich OHNE neuinstalltion diesen teil irgendwie resetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Was für ein Modem ist es denn und wie ist es angeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dell Noterbook - Internes Modem Vodafone UMTS Card PCMCIA Beide werden im Gerätemanager richtig angezeigt. Unter Telefone und Modem werden beide Geräte ebenso angezeigt :-) Keine Ausrufezeichen kein gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.