firestarter 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 hilfe! habe mir ne neue festplatte gekauft, eingebaut und will xp darauf installieren. wenn ich von der cd mit xp boote installiert er alle treiber und danach macht der rechner automatisch einen neustart. danach passiert aber nichts mehr. der bildschirm bleibt schwarz - bis auf den weißen, blinkenden strich. festplatte seargate 120gb. wer kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firestarter 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 kleiner nachtrag: im bios wird die festplatte angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waltik 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ist das die einzige Platte im System ? Oder zusätzlich eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalla 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 ... und wenn's die 2. ist, hast du sie hoffentlich als Slave gejumpert (geiles neudeutsches Wort). Zitieren Link zu diesem Kommentar
waltik 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Welcher IDE-Port (SCSI?), wieviele Platten, CD-ROM usw. Welche IDE-Ports werden genutzt! Jumperung überprüft? Etwas mehr Angaben wären hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
firestarter 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 danke - danke, es lag dann doch an der Recovery-CD von WinXp mit dem neuen Betriebssystem klappt alles. kind regards firestarter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.