HLG 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich benutze Veritas Backup 9.1 auf Windows 2003 Server. Ich habe jetzt einen neuen Bandlaufwerk (SONY AIT 8mm) eingebaut. Das wird zwar erkannt, aber wenn ich sichern will, dann kommt immer nur die Meldung: "Medium wird geladen" und sonnst passiert auch nichts... Wenn im mit NTBackup sichern will, dann kommt die Meldung: "Es stehen keine Medien dieser Art zur Verfügung, die nicht schon verwendet wird." "Klicken Sie nichtverwendete Medien hinzu..." Was habe ich denn falsch gemacht bzw. muss ich noch was machen? In den Wechselmedien oder so? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Verwendest Du die Veritas Gerätetreiber für das Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Schau mal unter Geräte in BE ... kann sein, dass das Bandlaufwerk a) einen anderen Namen verpasst bekommen hat oder b) offline ist. Dann entweder LW umbenennen oder die Jobs abändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.