m.eink 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Profis :-), Ich habe Windows XP bei mir auf dem Rechner... Nach dem Einspielen der neuesten Microsoft Updates kommt es plötzlich nach dem Systemstart zu einer Fehlermeldung: RTHDCPL.EXE - Illegales verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. [OK] Nachdem ich auf OK geklickt habe, läuft alles ordnungsgemäß weiter bzw. ich konnte noch keine Einschränkungen feststellen. Meine Frage also: Warum kommt diese Fehlermeldung? Und wie werde ich den Fehler wieder los? MfG m.eink Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Lang lebe Google ;) RTHDCPL.EXE - Illegales verschieben einer System-DLL - Google-Suche Gleich die ersten 2 Treffer helfen. Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Länger lebe das Board :D Ist noch gar nicht so lange her ... knapp 8 Std http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/probleme-realtec-sound-windows-update-111391.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.