73rsr 10 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo zusammen Ich arbeite mit Outlook 2003 und POP'pe meine diversen Mail-Konti ab. Seit einigen Tagen sind jedoch all meine Passwörter der jeweiligen Mailboxes nicht mehr gespeichert. D.h. jedes mal wenn ich Outlook starte muss ich alle Passwörter eingeben. Wenn ich das Passwort in Extras/Konto eintrage sind diese mit ***** drin. Wenn ich Outlook beende und neu starte sind diese wieder draussen. Kennt das jemand? Die Übung mit dem Schlüssell HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider\ löschen habe ich schon probiert, funzt leider nicht. Mein System: WinXP Prof SP2. Outlook 2003 SP2 Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo 73rsr, mein Tip: führe ein Officie Update durch. melde dich als administrator an und versuch es. lege ein neues Konto an. überprüfe die Sicherheitseinstellungen im Outtlook bzw. Internet explorer Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Die Übung mit dem Schlüssell HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider\ löschen habe ich schon probiert, funzt leider nicht. Nicht den Schlüssel löschen, sondern die Rechte des jeweiligen Nutzers darauf musst du prüfen und anpassen! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 @rakli Vielen Dank. Sämtliche Updates sind installiert. Sowohl Office wie auch Windows. Mit Admin Anmelden werde ich versuchen. Ein neues Profil habe ich jedoch schon mal versucht anzulegen...leider ohne Erfolg. @substyle Vielen Dank. Auch das habe ich versucht. Mit reged32 berechtigungen vergeben und vererbt. Leider ohne Erfolg... Also wenn noch jemand Ideen hat bin ich jederzeit dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.