Markise 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @ Jim di Griz: Hab ich auch mal versucht. Geht leider auch nicht. Danke Dir trotzdem für Dein Interesse. Bin da auch schon lange ratlos. @ loui: Hatte ich heute schon upgedatet, nützt nix. Ist da vielleicht was in der Registry nicht in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 :) Konnte das Problem lösen! War auch gar nicht so schwierig. Folgendes: Im Media Player muss die Hardware-Beschleunigung unter dem Punkt: Ansicht-Optionen-Wiedergabe auf null gesetzt werden. Danach lief es wieder einwandfrei!! Trotzdem nochmal Dank an Alle, die sich dem Problem gewidmet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ist die an den anderen Rechnern auch deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markise 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Das ist eine gute Frage. Habe es gerade mal überprüft, muss leider an dieser Stelle passen, da die anderen Rechner noch den MP 6.0 haben. Hier wird diese Einstellmöglichkeit nicht angeboten. Auf dem "Problemrechner" hatte ich jetzt zuletzt den MP 6.4 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Grafikkarte: ATI Rage 128 AGP.... bei der sollte Hardwarebeschleunigung moeglich sein?, such doch mal nach neuen Treibern, oder gugg, ob es fuer die Karte Problemloesungen/Patches fuer den Betrieb unter NT gibt. Aber dies nur als Kommentar, Problem ist ja geloest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.