elnaso 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe ein großes Problem mit dem SBS2003 Telefoniedienst. Der Dienst startet und stürzt nach ca 2-3 sec wieder ab. Das problem ist einfach das davon der Faxdienst abhängig ist der auch dringends benötigt wird. Wie kann ich herausfinden woran das liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Was sagt das Ereignisprotokoll dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elnaso 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ausser: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7031 Datum: 12.04.2007 Zeit: 13:30:42 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ##### Beschreibung: Der Dienst "Telefonie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu.. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. sonst nichts :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nicht gerade vielsagend. Wurde denn am Server was verändert bevor das auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elnaso 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nein, das ist ja genau das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
forschi 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Welche Software nutzt den Telefoniedienst und welche Hardware steckt in dem Server, die für "Telefonie" zuständig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elnaso 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Als Software wird die von Microsoft bereitgestellte Software benutzt. Die Faxhardware stammt von AVM und dabei handelt es sich um eine C2 Karte mit aktuellsten Treibern, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.