HannoverRules 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Guten Morgen, ich möchte in einer W2003 Umgebung mit Win install ein MSI Packet bauen, unzwar für die verteilung für WinZip. Finde aber unzureichende Informationen im Internet.Kann mir jemand einen vernünftigen Link geben? MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, bei Appdeploy findest du jede Menge Infos zum Repacketieren. Hier mal der Link zum Winzip 10 Eintrag bei denen: AppDeploy.com > Packages Knowledge Base > WinZip Es gibt von Winzip direkt ne fertige MSI-Datei, die du nur noch anpassen brauchst, Infos dazu findest du auch in dem o.a. Link. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Moin, ohne dir was unterstellen zu wollen, behaupte ich, dass 90 % der Winzip Anwender keine gültige Lizenz haben. Ich frag mich nur warum es immer Shareware sein muss wie Winzip, Winrar u. co...wenn es doch gut funktionierende Opensource Apps dafür gibt? Gibts auch eine fertige MSI: 7-zip.org Download LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ohne dir was unterstellen zu wollen, behaupte ich, dass 90 % der Winzip Anwender keine gültige Lizenz haben. Ich frag mich nur warum es immer Shareware sein muss wie Winzip, Winrar u. co...wenn es doch gut funktionierende Opensource Apps dafür gibt? Vorsicht, wer OS empfiehlt wird hier gern zusammengetreten von den Mods. Ausserdem meutern Anwender gern, wenn da nicht alles auf dem Bildschirm aussieht wie seit Jahren gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Sorry aber Du gibst gequirrlten Quatsch hier ins Forum! Was zur Hölle soll das? Hier wird niemand zusammengetreten wenn er OpenSource emphiehlt! Bitte unterlasse solche Aussagen in Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also, ich muss Kohn recht geben. Ich kenne viele, die Winzip haben, die meisten sicher nicht korrekt lizenziert. Durch unsere Muttergesellschaft haben wir nun auch 7-zip im Softwareverteiler. Funktioniert einwandfrei. Und zum Thema Akzeptanz durch die User: Wenn ich gegenüber dem Chef argumentieren kann, eine kostenlose Software einzusetzen um eine inkorrekte Lizenzierung zu vermeiden - da kann der Anwender anschliessen meutern wie er will. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.