bauernjunge 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich habe gerade mal auf der HP von Acronis Ausschau gehalten, ob ich mit dem Produkt DiskDirector 10 Server auch bei einem RAID 5 Verbund die C-Partition vergrößern kann. Leider kann ich da auch im Handbuch nichts drüber finden. Weiß jemand von euch ob das geht? Alternativ ein anderes Produktß Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Unter welchem OS? Online unter Windows (könnte gehen, da da die Array Controller Treiber geladen sind) offline mit der Boot CD - wenn Acronis den Controller unterstützt. Ansonsten unter Windows mit Boardmitteln mittels Diskpart (mit einer Windows PE booten - F6 zum Treibereinbinden und dann mittels Diskpart) Achtung vorher unbedingt Komplettes Backup mit Systemstate! (egal bei welchem Tool) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wir haben schon einmal versucht, die Platte C: auf einem RAID-5 zu vergrößern, einen halben Tag danach hat sich das Dateisystem mit laufenden Zugriffsfehlern verabschiedet und wir mußten den Server neu aufsetzen. Mach auf jeden Fall eine komplette Sicherung des Servers vor der Erweiterung, mich würde interessieren, ob die Erweiterung bei Dir erfolgreich verlaufen ist oder auch Probleme gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.