Christoph82 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo Leute hat jemand von Euch damit schon erfahrungen gesammelt, bzw. kann mir Tipps oder Links zu guten PAges sagen???? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, bin schon ewig auf der suche nach ner Testversion von MapPoint 2002. Die Geschäftskundenbetreuung schafft es nicht mir ne Testversion zu schicken. Ideen wie ich da rankomme? Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 als microsoft partner kannst du dich auf der msdn seite registrieren lassen, hier kannst du so (fast) alles downloaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Christoph82 als microsoft partner kannst du dich auf der msdn seite registrieren lassen, hier kannst du so (fast) alles downloaden! Wir sind aber kein Microsoft Partner... nur Enduser sozusagen... Und wie komm ich dann ran? Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Keine Ahnung, echt sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semi 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hello, ich habe einige Tests mit MapPoint und GPS gemacht. Vielleicht sind Dir untenstehende Infos dienlich. MapPoint 2002 und 2004 sind nicht für USB Schnittstellen ausgerüstet. Beachte, dass das GPS eine Serielle Schnittstelle hat (z.B. Garmin Streetpilot lll delux; Garmin Geräte findest Du unter http://www.tramsoft.ch/) In dert Onlinehilfe von MapPoint findest Du auch verschiedenste Infos zum Thema. Angehängte JPG Datei zeigt die Anforderungen von MapPoint an das GPS Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.